Wir machen deinen Becher voll! ☕️☕️☕️

Wir möchten auf dem Weihnachtsmarkt keinen Müll produzieren und bieten dir daher die Möglichkeit, deinen eigenen Trinkbehälter mitzubringen.

Zero Waste

Wir machen deinen Becher voll! ☕️☕️☕️
Am Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Hörde. Wir schenken dort warme und kalte Getränke aus, wie z.B. Glühwein, Kakao und Softdrinks.
Wir möchten aber am liebsten keinen Müll produzieren und bieten dir daher die Möglichkeit, deinen eigenen Trinkbehälter mitzubringen.
Der Vorteil: Egal wie viel in deinen Becher passt, wir machen ihn voll und du zahlst den regulären Preis. 😉
Na, wenn das mal kein toller Anreiz ist, die Umwelt zu schonen.
Solltest du deinen Becher oder deine Tasse vergessen haben, ist das nicht schlimm. Wir haben auch Pfand-Tassen für 2 €. 😏

PS: Du kannst natürlich auch dein Mehrweg-Besteck und eine Mehrweg-Suppentasse mitbringen und noch mehr Müll einsparen. Wir und unsere Umwelt danken es dir 💚

📍 Friedrich-Ebert-Platz, Hörde
📆 14. & 15. Dezember 2019
12 – 18 Uhr

Zur Veranstaltung
Facebook-Event

Für was interessierst Du dich? Finde einige der interessantesten Orte in Dortmund Hörde von unseren Freunden und Partnern!