Was geht ab auf PHOENIX West?

Kennst du schon die super Party Location auf PHOENIX West?

Was geht ab auf PHOENIX West?

Das historische Gelände bietet nicht nur einen beeindruckenden Ausblick auf die Industriekultur des Ruhrgebiets, vielmehr entwickelt sich das Areal seit Jahren zu dem Szene und Lifestyle Spot in Dortmund. Im Zentrum steht heute das alte Hochofenwerk als eindrucksvolles Industriedenkmal, eingerahmt vom großen Hoesch-Gasometer. Gegenüber diesem liegt die Phoenix Lounge der Prüser Event Group.

Für Firmenfeiern, große Tagungen und Kongresse ist prüser event Catering schon seit vielen Jahren sehr bekannt in Dortmund und der Region. Die Phoenix Lounge bietet nun zum tollen Catering Angebot auch die passenden Räumlichkeiten für jeden Anlass. Die helle, freundliche und wandelbare Location eignet sich sowohl für Business Veranstaltungen als auch für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Geburtstage.🎈

Ob individuell geplant oder vom Genussprofi vorstrukturiert – prüser bietet eine riesige Auswahl kulinarischer Möglichkeiten. Wenn du eine Feier planst, schau dir die Phoenix Lounge doch einfach mal an. Das Team berät, plant und probiert mit dir gemeinsam die Speisen- und Getränkeauswahl und macht deine Party perfekt. 🍻🍾🥂

Die nächste Veranstaltung ist die After WORK Party am 14.11. und wird vom Marketing Club Dortmund ausgerichtet. Für alle, die nach der Arbeit noch Lust auf Musik, tanzen und gute Gespräche haben.
Jetzt noch anmelden: https://www.facebook.com/events/694154537748109/

ℹ️ @pruesereventgroup
📍 Felicitasstraße 7, 44263 Dortmund
☎️ 0231 777077-0

https://www.pruesereventgroup.com/

Für was interessierst Du dich? Finde einige der interessantesten Orte in Dortmund Hörde von unseren Freunden und Partnern!