Hörde PUTZmunter

Hörde soll noch schöner werden. Deswegen sammeln wir den Müll von Hördes Straßen und finden dadurch wieder einen bewussteren Umgang mit der Umwelt. Jeder kann mitmachen!

WIR MACHEN HÖRDE (NOCH) SCHÖNER! 😍

Im Zentrum, am Hörder Neumarkt, im Burgunderviertel, im Bickefeld, am Brücherhof und am PHOENIX See können wir alle nach Herzenslust PUTZmunter tätig werden.
Besen, Abfalltüten und Müllgreifzangen stellt uns die EDG zur Verfügung. Die EDG wird den Müll abtransportieren.
Der Quartierservice Hörde wird uns tatkräftig unterstützen und das Stadtbezirksmarketing unterstützt uns finanziell.
Ab 16 Uhr treffen sich alle „Mitmacherinnen und Mitmacher“ am Friedrich- Ebert-Platz bei einem kleinen „Dankeschönfest“ zum kostenlosen Imbiss, einem Getränk sowie Spiel und Spaß für die jüngeren Helfer*innen und lassen den 2. HördePUTZmunter-Tag gemeinsam ausklingen. 🌭🥤

Sie möchten gerne mitmachen und haben noch andere Ideen?
Dann melden Sie sich unter:
marianne.diel@gmx.de, unter info@hoerder-stadtteilagentur.de
oder 0231 22 20 23 13

Wir freuen uns schon jetzt auf ein PUTZmunteres Zusammensein.🤗
Zur Facebook Veranstaltung geht es hier

 

Für was interessierst Du dich? Finde einige der interessantesten Orte in Dortmund Hörde von unseren Freunden und Partnern!