Das war Hörde PUTZmunter 2019

Hörde soll noch schöner werden. Deswegen sammeln wir den Müll von Hördes Straßen und finden dadurch wieder einen bewussteren Umgang mit der Umwelt. Jeder kann mitmachen!

14

Was ein toller Tag das war ♥️
Am 14. September haben alle angepackt und Hörde etwas schöner gemacht.
Mit blauen Müllsäcken und Pickern ausgestattet flitzten die 17 Gruppen durch den ganzen Stadtteil und sammelten Zigarettenkippen, Plastikmüll und was die Leute sonst so alles auf den Gehwegen und abseits davon hinterlassen.
Insgesamt waren es wieder mehr als 150 Helferinnen und Helfer. Im Anschluss gab es für alle noch eine stärkende Bratwurst und ein kaltes Getränk beim gemeinsamen Ausklang auf dem Friedrich-Ebert-Platz.

Danke an alle Beteiligten für diese schöne Aktion und bei dem Wettergott für die grandiose Unterstützung von oben. ☀️☀️☀️☀️☀️

 

Für was interessierst Du dich? Finde einige der interessantesten Orte in Dortmund Hörde von unseren Freunden und Partnern!