Wir suchen Hörder Superhelden wie DICH!

Du kennst die BESTEN Seiten von Dortmund Hörde? Dann hilf anderen mit Deinen Tipps dabei Hörde so zu lieben, wie wir es tun!

Hörde ist einer der angesagtesten Stadtgebiete in Dortmund. Am Ufer vom neuen Phoenixsee schießen kulinarische und kulturelle Highlights aus dem Boden. Neue Unternehmen siedeln sich dank 1A Lage entweder direkt am See an oder sie nehmen die großzügigen Vorteile der Stadt Dortmund an und bauen eine neue Niederlassung auf Phönix West, dem ehemaligen Stahlwerk Gelände, wo noch heute ein gigantischer Hochofen und ein weit sichtbarer Gasometer als Wahrzeichen der glorreichen Vergangenheit dem Strukturwandel nachtrauern.

Den vielen bedeutsamen Veränderungen folgen fast unbemerkt auch kleine aber sichtbare Neuerungen in der Innenstadt von Hörde, am Nordmarkt, in Kirchhörde bis hinauf zur Hohensyburg. Mal ganz abgesehen von den positiven Errungenschaften, den bekannten und unbekannten Orten in Hörde, die es traditionell schon lange gibt und die scheinbar jeder kennt, gibt es immer wieder neues zu entdecken.sightseeing-hörde

Auch alt eingesessene Bewohner aus Wellinghofen, Höchsten, Hacheney, Benninghofen, Loh, Holzen, Sommerberg, Syburg und Wichlinghofen die alle gemeinsam zum Stadtbezirk Hörde gehören, erfahren erst über Umwege was ihre Heimat so alle zu bieten hat.

Wir wollen das gemeinsam mit DIR ändern! Warum soll es nicht ein zentrales Informationszentrum geben, in dem die besten Tipps für Freizeit, Kunst, Kultur, Erlebnisse, Essen, Dienstleistungen, Aktivitäten zusammengetragen werden. Warum sollen nicht die Hörder & Hörderinnen selbst diese Tipps geben, denn schließlich kennen sich Hörder Superhelden hier am besten aus! Und warum sollten nicht alle Besucher unserer Heimat die beste Seite von Hörde erleben?

Um dieses Ziel zu erreichen hat Marco Lachmann-Anke, ein engagierter Bewohner aus Dortmund Hörde, die Website http://mein-hoerde.de ins Leben gerufen, ein Logo entwickeln lassen, die Programmierung übernommen und die ersten Inhalte selbst eingepflegt. Seine Hoffnung ist es noch viele Mitstreiter zu finden, die dabei Helfen die besten Seiten in Hörde zu präsentieren und endlich die verrauchten Bilder vom „typischen Ruhrpott-Grau“ aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben, die noch nie hier waren.superheld-hörde

Deshalb suchen wir Superhelden wie DICH!

Du kennst einen besonders schönen, leckeren, lieblichen, aktiven, erlebnisreichen, wertvollen, günstigen, anspruchsvollen, geistreichen, fröhlichen Ort im Stadtgebiet von Dortmund Hörde? Dann empfehle ihn doch weiter und lass die Anderen an deinem Wissen teilhaben! Alles was du dafür tun musst, ist einen neuen Eintrag hier auf mein-hoerde.de anzulegen, einen kleinen Text zu schreiben und ein Bild hochzuladen.

JA, ich bin ein/e Superheld/in und gebe direkt meinen besten Tipp für Hörde ab!

 

 

Marco

Online Marketing Experte bei visualtektur
Seit 2004 wohne und arbeite ich in Dortmund Hörde und fühle mich hier sehr wohl! Meine Leidenschaft ist es "kleine" Menschen/Unternehmen/Orte (wie Hörde) ganz groß rauszubringen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *